Grundumsatzrechner

Dienstag, 21. März 2017

21.03.17

Frühstück: Müslimischung mit Milch
Mittagessen: restlichen Feta-Hackbraten von gestern, Smoothie aus Banane, Mandarine, Papaya und Kokosmilch
Abendessen:

Verzehr:

Sport: 45 Min Aquacycling

Nachdem ich jetzt sämtliche Tage nachgetragen habe, musste ich doch feststellen, dass irgendwie das Gemüse eindeutig zu kurz kommt. Mal schauen, dass ich das geändert bekomme. Trotzdem kann ich von Anfang März bis heute eine Abnahme von ca. 2,5 kg verzeichnen.

20.03.17

Frühstück: Müslimischung mit Milch, jeweils 1 Birne und Apfel
Mittagessen: Hähnchenschenkel, Hackbraten mit Feta nach diesem Rezept , allerdings ist für meine Begriffe zuwenig Paprika und Soße gewesen. Muss ich noch abändern. Ich hatte auch keinen Hackbraten sondern Frikadellen draus gemacht.
Abendessen: wie Mittag
Zwischenmahlzeit: die restlichen Fondant-Eier vernichtet

Verzehr: 1994 kcal

Sport: 45 min Jumping

19.03.17

Frühstück: Kuchen, Pumpernickel mit Leberwurst, 1 Ei
Mittagessen:gegrillte Hähnchenschenkel, Smoothie
Abendessen: Schrimps in Cocktailsoße, Skyr mit Frucht
Zwischenmahlzeit: Kuchen

Verzehr: 2442 kcal

18.03.17

Frühstück: Laugenbrezel mit Butter, Dinkelvitalbrötchen und "Ofenfrische" Brötchen jeweils mit Butter und Marmelade
Mittagessen: gebackener Leberkäse mit Kartoffelsalat und Ketchup
Abendessen: Rest von Mittag
Zwischenmahlzeit: Kuchen ohne Namen, da aus verschiedenen Kuchen das beste rausgefischt wurde

Verzehr: 2131 kcal

17.03.17

Frühstück: Müslimischung mit Milch
Mittagessen: Wurstsalat, Gefriertruhe aufgeräumt und ein Foccacia Genovese gefunden, vernichtet
Abendessen: Schrimps in Cocktailsoße, Skyr Heidelbeere, Weintrauben
Zwischenmahlzeit: Fondant-Eier

Verzehr: 2433 kcal

16.03.17

Frühstück: Müslimischung mit Milch
Mittagessen: Linsennudeln mit Spinat und Feta boah, das haut rein mit den Kalorien
Abendessen: Wurstsalat
Zwischenmahlzeit: Trauben

Verzehr: 2376 kcal

15.03.17

Frühstück: Müslimischung mit Milch
Mittagessen: Schlemmerfilet Broccoli (bäh, mag ich net, ist aber nochmal eines in der Gefriertruhe)
Abendessen: Rostbratwurst mit Süßkartoffelpommes und ein paar Restpommes aus Kartoffeln, allerdings hab ich einen Teil davon entsorgt.

Verzehr: 2119 kcal

Sport: 45 Min Aquabalance, das übrigens den gleichen Kalorienverbrauch hat, wie das Jumping